Besucher: 199872

News

FINALLY!
Hier ist das 10k Besucherspecial, ein neues Seitendesign! Ich habe viele Vorschläge/Meinungen eingebracht, z.B. das Augenfreundliche Grün etwas abgeschwächt und viele andere kleine Dinge. Bei weiteren Anregungen, einfach eine Mail oder einen Eintrag ins Gästebuch.

...und ja, ich weiß, ich bin ein bisschen spät, es sind schon 11759 Besucher ;)

Viel Spaß mit dem neuen Design, Patrick!
News vom 29.12.2013 um 23:51 Uhr
Meine Homepage wurde nun aucheinmal ein wenig vorrangebracht, es gibt bei den Projekten und Basteleien nun eine Kommentarfunktion in der Seitenleiste. Viel Spaß beim kommentieren ;)
News vom 15.1.2013 um 17:45 Uhr
Fortsetzung: Modellautobeleuchtung
Nun zeigt mein kleines Tutorial auch, wie man die Front- und Heckbeleuchtung bastelt. Viel Spaß beim Nachbauen ;)
News vom 15.12.2012 um 17:35 Uhr
Ich habe in der letzten Woche mal die Schaltpläne der Leduhr korrigiert, da es doch etliche Leute gibt, die diese nachbauen wollen. Die aktuellen Pläne gibts in der Downloadrubrik.
News vom 10.10.2012 um 18:46 Uhr
Neues Projekt:
Projekt: Windkanal
News vom 19.5.2012 um 18:02 Uhr
Nach langer Zeit mal wieder ein Update:
Neuerung
*Ich habe für mein neustes Projekt, das ComputerLCD, eine Projektseite angelegt, dort kann man den aktuellen Stand nachlesen.

Schaut mal vorbei. Ich werde auch versuchen meine Website öfters upzudaten, oft verspreche ich ja auch Fortsetzung folgt

Also: Fortsetzung folgt ;)
News vom 29.1.2012 um 1:52 Uhr
Neuerungen:
*Kategorie: Tutorials
*Tutorial: Modellautobeleuchtung
News vom 5.11.2011 um 14:22 Uhr
Habt ihr schonmal in meinem Blog vorbeigeschaut? Dort gibt es immer alle Mitteilungen über aktuelle Projekte und Basteleien und ihr könnt das ganze sogar kommentieren. Also schaut mal vorbei, klickt einfach auf 'Patricks Blog' in der rechten Spalte dieser Seite. Dort seht ihr übrigens auch die letzten Posts meines Blogs direkt auf dieser Seite.
News vom 22.10.2011 um 18:45 Uhr
Nun geht es weiter...
Heute, an dem 14.10.2011 ist meine Website wieder online gegangen, diesmal sogar mit einer sinnvollen Adresse :)

In der nächsten Zeit werde ich alles online stellen, was ich so in der Ruhepause gebastelt habe, ich werde euch über die News auf dem laufenden halten.

Weiterhin viel Spaß beim surfen ;)
News vom 14.10.2011 um 19:23 Uhr
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ;)
News vom 18.10.2011 um 23:07 Uhr
Wichtig! Im Januar 2011 wird meine Seite leider offline gehen, da ich den Webspace nicht länger zur Verfügung habe.

Deshalb rate ich den Leuten, die noch Schaltpläne etc. brauchen, diese auf dem Computer zu speichern.
Meine Seite wird dann aber bald hoffentlich wieder online gehen, allerdings unter einer anderen Adresse. Wer möchte kann mir seine Emailadresse zusenden (Emailadresse findet ihr auch unter "Kontakt") und ich werde euch die neue Adresse schicken, sobald ich einen neuen Anbieter gefunden habe.

Trotzdem vielen Dank und frohe Weihnachten noch, Patrick
News vom 18.10.2011 um 23:07 Uhr
Meiner Dokumentation über die LED-Uhr habe ich ein Video der (fast) fertigen Schaltung hinzugefügt.

Wer möchte kann mir von nun an in meinem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen, ich freue mich natürlich über jede konstruktive Kritik an meiner Website und meinen Projekten.
News vom 18.10.2011 um 23:07 Uhr
Ich habe meiner Dokumentation über die LED-Uhr, welche nun in der Endphase steht, erweitert und der dazugehörigen Galerie noch die neusten Bilder des Aufbaus hinzugefügt.
News vom 18.10.2011 um 23:07 Uhr
Habe nun einen Besucherzähler in unten im Menü hinzugefügt.

Hinweis: Im Internet Explorer kommt es leider immer wieder zu Fehlern im Layout der Seite, da ich die Website für Firefox optimiere, ich versuche aber, so weit es geht, diese Fehler im IE zu beheben, deshalb bitte ich um Entschuldigung, falls Inhalt nicht richtig sichtbar sein sollte oder ähnliches.
News vom 18.10.2011 um 23:07 Uhr