Besucher: 135177

Gästebuch

Einträge:

janMoin Paddle,
ich absolviere gerade ein Praktikum in einem Hort und für ein Projekt möchten wir eine Weltkarte auf holz aufmalen.
Nun versuchen wir einige Städte mit Leuchtdioden oder ähnlichem zum leuchten zu bringen.
Was wäre der einfachste Weg, damit die Kinder auch beim Elektrischen teil etwas beisteuern können.
Liebe Grüße
jan stelljes
Eintrag vom 2018-11-15 17:31:59
WinniDie Uhr ist genial!
Ich habe den Schaltplan runtergeladen und die Teile bestellt. Prima Projekt für die kalten Tage. Wenn's funzt, werde ich berichten...
Eintrag vom 2013-11-18 13:43:56
Chef (Das Elektronikerforum)Ich habe mir auch mal erlaubt hier vorbei zu schauen und einen Glückwunsch zu hinterlassen.
Eintrag vom 2012-11-12 20:39:10
RobinSPAM!
Krasse Homepage! ;P
Eintrag vom 2012-05-28 22:54:05
BL-ernestHat sich wirklich gelohnt, vorbei zu schauen.
Respekt!!!
Eintrag vom 2012-01-18 19:00:19
Patrick(admin)Das freut mich ;)
Du kannst die Schaltung aber nur aus dem Forum haben, ich hab hier nämlich garkeinen Schaltplan :P
Eintrag vom 2012-01-05 21:21:29
DanielJuhuu, das Musiklauflicht "läuft" bei mir
Eintrag vom 2012-01-05 16:05:07
Theda
Hallo Patrick,
ich bin zwar nicht in der Lage so etwas zu bauen, finde aber das auch deine Seite eine gute Anregung ist um mit solchen Projekten anzufangen.
Sehr begeistert bin ich auch über den Text den du über dich geschrieben hast!

PS an alle Gäste: Um den Text über Patrick zu lesen muss man auf Patricks Blog klicken, aber wie gesagt es lohnt sich. Dort findet man auch die nächsten Projekte von ihn und wie sich diese Seite weiter entwickeln wird.
Eintrag vom 2011-11-04 22:19:15
michaelhallo patrick, ich bin selber auch ein koventioneller, kann selber nicht programmieren, nett die idee mit der uhr, mal was anderes
Eintrag vom 2011-01-25 22:42:20
CarstenHey
danke das du die Schaltpläne online gestellt hast. Versuche das ganze warscheinlich jetzt auch mal zu bauen^^
Eintrag vom 2010-12-05 09:47:11
Patrick(admin)Hallo Leute, hier ist, wie ihr seht, mein Gästebuch, wenn ihr wollt, dann hinterlasst ruhig eine Nachricht, solange sie nicht beleidigend, anstößig oder sonstiges dieser Art ist. Danke

Viel Spaß, Patrick
Eintrag vom 2010-11-20 19:54:48

Copyright 2014 Patrick Sawadski